Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit dem Rad/zu Fuß/Van/ öffendliches? (Planung)

Heinz ⌂ @, Spanien, Montag, 22. Februar 2010, 00:53 (vor 5149 Tagen) @ Gringo

Hallo Gringo Ja ja bin nicht nur von Südamerikanern übers Ohr gehauen worden,sondern auch von deutschen Qualitätsfirmen,so nennen die sich.
Getriebe samt neuen Wandler von Berlin geschickt nach Bolivien mit 1 Jahr Garantie laut Firmenaussage,als nach 4 Monaten und 8000 km wieder kaput war,wollte keiner was von Garantie wissen. Vertsärkte Stossdämpfer original gekauft bei VW in Santa Cruz Schweineteuer kaput nach 2 Monaten und 3500 km
Und als wir wieder dort waren Garantie wie vorher versprochen,gabs wiederum keine.
In Argentinien bei Volkswagen in Jujuy konnten die nicht mal Spureinstellen,man wechselte die Reifen von vorn nach hinten,kassierte und das wars.Bei vielen VW Werkstätten die wir anfuhren funktionierte die Computerablesung nicht,entweder Kabel kaput oder sonst was und dies jeweils schon seit Monaten wie man uns versicherte.
In Brasil in Cuiaba ,so eine grosse VW Niederlassung hatte ich noch nie gesehen,wollten Sie mich gleich abweisen und auf einen Autotransport von Cuaiba nach Sao Paulo befördern weil auch dort keiner sich auskannte und schliesslich nach dem zweiten Tag dort fanden sie jemanden der Getriebe repariert.
Naja gekostet hats viel aber nach 1000 km wars mehr kaputer als vorher,Garantie kannst dich reinschieben wos passt hat man mir angedeutet. Usw usw 4 mal Klimaanalage kaput in 1 Jahr gibt dir auch gute Zufriedenheit, UNd und und.
Naja wenigstens hab ich schon erreicht das sich so mancher statt VW etwas anderes gekauft hat. Wie wohl das tut. Ich mach ja nur etwas unbezahlte Werbung.
Man muss ja der Seele auch etwas gutes tun nach so guter Erfahrung mit VW
Alles beste und Glück wünsche ich aber trotzdem an alle VW reisenden
PS hab diese scheiss Kiste immer noch ,weil bis jetzt noch nicht fertig mit der reperatur,Getriebe wurde schon zweimal ausgebaut aber geht immer noch nicht,und damits lustig wird hat die Firma gleich beim Ausbau ein paar neue Sachen kaput gemacht natürlich auf meine kosten.Man Staune und schreibe.
Euer Heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion