Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Kolumbien nach Mittelamerika (Verschiffung)

tortuga del mundo @, Mittwoch, 06. Januar 2010, 05:14 (vor 5216 Tagen) @ Jupp

Moin Jupp,

uns würde interessieren, ob auf der RoRo-Verschiffung bei Euch alles glatt gegangen ist. Unser Fahrzeug ist ein normaler Landcruiser, der keinen sicheren Innenraum bietet. Wir präferieren daher die Containervariante. Wenn Du oder jemnad, der das hier liest Tips für uns hat, würden wir uns freuen, diese zu hören. Unser jetztiger Zeitplan sieht etwa Anfang Juni 2010 für die Verschiffung vor. Gern schließen wir uns mit weiteren Reisenden zusammen. Wir passen von der Höhe her in einen "normalen" Container. Hergekommen sind wir im 40' Container zusamen mit einem Landrover und zwei Mopeds.

Grüße von den Tortugas Corinna und Ralph

(derzeit noch im wunderschönen Patagonien unterwegs)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion