Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

E-Bike Südamerika (Sonstiges)

NK, Samstag, 15. November 2025, 14:46 (vor 207 Tagen) @ Dominique

Danke für dein Angebot. Leider passt der Akku nicht, wir bräuchten einen BT-E8010.
Wie waren denn für dich die Möglichkeiten auf deiner Reise das MTB zu nutzen? Inzwischen überlegen wir auch, die MTBs komplett in Deutschland zu lassen, nur Helme, Kleidung, Pedale etc. mitzunehmen und unterwegs Räder zu leihen. An den touristischen Hotspots wird das ja möglich sein. Gibt es da Erfahrungen, eventuell auch von anderen Bikern? Wir sind für alle Hinweise dankbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion