Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

E-Bike Südamerika (Sonstiges)

flo315, Freitag, 24. Oktober 2025, 20:23 (vor 230 Tagen) @ NK

Moin!!

Das ust in Argentinien eher schwierig bis unmöglich. Hier werden soweit ich weiß nur E-bikes von sehr wenigen Marken verkauft, die alle andere Motoren/Batterien verwenden.

VG
Flo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion