Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

E-Bike Südamerika (Sonstiges)

NK, Donnerstag, 23. Oktober 2025, 12:04 (vor 231 Tagen)

Hallo,
Wir werden im nächsten April unser Womo nach Montevideo verschiffen. In SA würden wir gerne unsere E-MTBs nutzen. Leider ist die Verschiffung von E-Bikes bzw. deren Akkus nicht möglich. Frage: Verkauft jemand am Ende seiner Reise sein E-Bike? Oder hat irgendwer eine andere Idee, wie wir in Uruguay oder Argentinien an ein gutes E-MTB kommen können. Wir sind für jegliche Tips dankbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion