Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

Wohnmobilbuddy Panamericana (Sonstiges)

Caro @, Donnerstag, 18. September 2025, 01:52 (vor 267 Tagen)

Wir (60+) würden gerne die Route mit unserem WoMo (ohne Allrad)zusammen mit 2-3 anderen Wohnmobilen machen. Start,Richtung und Dauer offen. Hat jemand (Paare oder Solofahrer*Innen)gleiches Vorhaben? Dann freuen wir uns auf eure Nachricht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion