Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.
Avatar

Einstellung des Panamericana-Forums bis Ende 2025 (Sonstiges)

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Samstag, 23. August 2025, 12:11 (vor 291 Tagen) @ Mark

Hallo Mark. Wie schon Vorredner sagten es ist nach zu vollziehen.
Ich werde weiterhin bis zum Schluß Spam ect. säubern.

Vielen dank für das vertauen in mich als Admin dabei gewesen zu sein.

saludos desde Chile


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion