Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

Einstellung des Panamericana-Forums bis Ende 2025 (Sonstiges)

Muckiveco, Samstag, 23. August 2025, 09:23 (vor 292 Tagen) @ Forum

Einen großen Dank an das Forum! Es war und ist bis heute gut für die Panamericana Gemeinde...

( Es gibt bereits Hoffnung das die Foristen vermehrt zum Wüstenschiff wechseln, was ich nicht so recht glaube... )

https://www.wuestenschiff.de/phpbb/nord-mittel-und-suedamerika-f81/meldung-vo...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion