Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November (Sonstiges)
Hallo
Im Prinzip ja. Probleme ist nur das sich mein Van Hersteller in der Höhe nicht genau äußert
Muss ich noch messen lassen. Kann ich erst Ende Juli. Bin gerade ein paar Monate unterwegs.
Der Kasten 6,00 lang, 2,58 hoch Stand heute, 2,10 breit. Der. Idylle darf wohl max 5,50 sein sagt Overlander in Hamburg.
Liebe Grüße
Peter
gesamter Thread:
- Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November -
Isabelunterwegs,
25.05.2025, 10:53
- Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November -
JPHeter,
15.06.2025, 08:52
- Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November - Isabelunterwegs, 21.06.2025, 13:44
- Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November -
SueBo,
20.06.2025, 07:19
- Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November -
Isabelunterwegs,
21.06.2025, 13:42
- Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November - Isabel Salcher, 27.08.2025, 07:13
- Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November - JPHeiler57, 22.06.2025, 19:39
- Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November -
Isabelunterwegs,
21.06.2025, 13:42
- Containerbuddy: Hamburg - Montevideo, Verschiffung November -
JPHeter,
15.06.2025, 08:52