Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

Erfahrung Verschiffung - Marokko nach Montevideo (Verschiffung)

Daria @, Wien, Montag, 17. März 2025, 20:18 (vor 451 Tagen)

Hallo an alle,
wir planen in Kürze Richtung Marokko zu starten und fragen uns ob schon mal jemand von Marokko aus nach Montevideo bzw. Südamerika verschifft hat?
Wir würden uns über Erfahrungen und Tipps sehr freuen!

Daria & Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion