Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

Starlink (Sonstiges)

Gringa, Mittwoch, 12. März 2025, 19:19 (vor 456 Tagen) @ Lutz

Das Abo in Deutschland kündigen,
Hier in Südamerika neu Anmelden, wie es mit der normalen Antenne auch geht.Du brauchst nur eine Rut, die bekommst du aber problemlos.
Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion