Starlink (Sonstiges)
Meine persönliche Meinung
Keinen Cent mehr für Mister Musk
Tut mir leid,aber das musste ich mal loswerden
gesamter Thread:
- Starlink -
Andreas Kaiser,
10.03.2025, 22:54
- Starlink - Lutz, 11.03.2025, 23:01
- Starlink -
Rai,
12.03.2025, 11:56
- Starlink - Gringa, 13.03.2025, 12:59
- Starlink - ChrisMuc, 13.03.2025, 16:39
- Starlink - ..., 22.03.2025, 17:07