Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

Starlink (Sonstiges)

Lutz @, Dienstag, 11. März 2025, 23:01 (vor 457 Tagen) @ Andreas Kaiser

Meine persönliche Meinung
Keinen Cent mehr für Mister Musk
Tut mir leid,aber das musste ich mal loswerden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion