Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

Altes Thema … (Verschiffung)

Buntbaer2001 ⌂, Donnerstag, 11. Juli 2024, 14:34 (vor 700 Tagen) @ chgrabinger@outlook.de

Mit den Bedingungen: https://panamericanaforum.org/index.php?id=30104

erübrigt sich eine Verschiffung nach Montevideo (zumindest mit Grimaldi) ja wohl...

Grüße
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion