Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Transport Montevideo/Santiago de Chile nach Ushuaia (Verschiffung)

Andreas1912, Donnerstag, 04. Juli 2024, 14:08 (vor 17 Tagen)

Moin ihr Besten,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das in einem Gestell verpackte Motorrad vom Ankunftshafen, Montevideo oder Santiago de Chile nach Ushuaia zu transportieren.

Mein Motorrad kommt gewohnter Weise in einem der beiden Häfen an.
Aber da ich in Patagonien starten möchte und nicht erst 3000 km südlich Richtung fahren möchte, wäre eine Transportmöglichkeit ideal.

Ich bin über jeden Tipp dankbar, der die Möglichkeit bietet das Motorrad mit LKW oder irgendeiner Weise zu transportieren.

Vielleicht hat aber ja auch jemand eine Idee, wie man das Motorrad von Europa nach Ushuaia direkt transportieren kann. Auch da wär ich für jeden Tipp richtig dankbar.

Beste Grüße von Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion