Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Nord oder Südamerika (Planung)

sabrinab6491, Donnerstag, 20. Juni 2024, 09:23 (vor 32 Tagen)

Hallo, wir starten im Juni 2025 mit unseren Kindern und LKW Richtung Amerika. Wir haben 1 Jahr zeit und wollen die in vollen Zügen genießen. Leider sind wir uns noch nicht ganz sicher welcher Teil von Amerika es schlussendlich werden soll - Ob Südamerika oder Nordamerika mit Baja oder ganz nach Panama... Könntet ihr uns hier bitte noch ein paar Erfahrungen, Empfehlungen, Infos, Entscheidungshilfen ect. geben die schon beide Kontinente bereist sind.
Wir sind mit 3 Kindern unterwegs und lieben die Natur, Tiere, Wasser, wandern gerne und vermeiden so gut es geht größere Städte.
Danke schon mal im vorraus.
Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion