Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitnahme Ersatzteile (Verschiffung)

manaki, Montag, 17. Juni 2024, 20:18 (vor 34 Tagen) @ Mausi

Hallo Mausi,

wir haben für unser Fahrzeug spezielle Stoßdämpfer anfertigen lassen. Diese waren nach zwei Jahren defekt. Wir haben sie zurück bringen lassen und reparieren lassen. Da wir unsere Stoßdämpfer nicht ins Handgepäck bekommen oder besser gesagt wir das Limit des Gepäcks bei der Flugreise ausgeschöpft haben würden , suchen wir eine Möglichkeit unsere Dämpfer nach Montevideo zu bekommen. Wie jeden bekannt sein sollte ist der Transport über Paketdienste mit einigen Problemen behaftet und selbst wenn sie im Zielort sind , weiß man nicht wann man sie bekommt. Als wir unser Fahrzeug nach Südamerika verschifft haben, war es für uns kein Problem zu helfen und unsere Garage im Fahrzeug war voll mit Ersatzteilen.
Dazu kommt das Ersatzteile , welche wir in zum Hause ohne Probleme bekommen, in Südamerika gar nicht oder mit großen Problemen erhalten. VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion