Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Toyota Hiace 4x4 High Roof zu vermieten (Fahrzeug abzugeben)

Alex DustOfTheWorld @, Freitag, 24. Mai 2024, 03:59 (vor 59 Tagen)
bearbeitet von Alex DustOfTheWorld, Freitag, 24. Mai 2024, 04:34

Hallo Community!

Ihr wollt die Panamericana, das Pantanal oder Patagonien entdecken, aber nicht gleich ein Auto kaufen? Mietet meinen Van! :-)

Mit meiner Familie bin ich für 9 Monate mit "Dusty" durch Südamerika gefahren. Nun steht der Van in Asuncíon und wartet auf sein nächstes Abenteuer, für das wir aber erst bis zum nächsten langen Urlaub warten müssen.

Endlich habe ich eine Vollkasko-Versicherung gefunden, die es mir erlaubt, den Van mehr oder weniger sorgenfrei auch zu vermieten, sodass ich hoffentlich die Instandhaltungskosten decken kann.

Schaut vorbei auf meiner Seite unter https://dustoftheworld.com/goodtoknow/how-to-rent-an-overlanding-van-in-south... für mehr Infos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion