Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Premium Overlander Nissan Patrol 4.2TD 4x4 Camper (Fahrzeug abzugeben)

Jutta G., Heidelberg, Samstag, 27. Januar 2024, 16:01 (vor 35 Tagen) @ Overlander Südamerika

Hallo an alle,

mein Mann und ich waren wir vor 2 Jahren in Südamerika und diverse 4×4 Fahrzeuge gemietet.

Die Preise lagen zwischen 3.500 - 4.500 monatlich.

Aber keine der Fahrzeuge waren annähern wie hier angeboten, mit professionelle Offroad und Camping Ausstattung.

Der Patrol 4.2TD gehört zur Oberklasse 4x4 Fahrzeuge und uns ist bekannt als bester Offroader, extrem robust und sogar mit Doppelklimaanlage und volle Leder, Zuverlässigkeit und Luxus vereint.

Unsere Mietfahrzeuge in Südamerika waren nur Standard-Ausführungen wie VW Amarok oder Suzuki Grand Vitara... hier ist der Patrol in eine ganz andere Liga, ganz oben.

Unsere nächste Reise werden wir den Premium Overlander Patrol von Herrn Wolff in München für unseren geplanten Urlaub und Rundreise in Südamerika von mindestens 6 Monaten garantiert mieten.

Tolles Fahrzeug und Ausrüstungen haben sie Herr Wolff. Wir können nicht erwarten, nochmal nach Südamerika zu bereisen.

Argentinien, ein traumhaftes, einmaliges Land.

Besten Grüße
Jutta und Fritz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion