Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto Verschiffung von Peru nach Europa Ende Mai 2024 (Verschiffung)

Victoria Grand @, Freitag, 12. Januar 2024, 15:46 (vor 50 Tagen) @ Tobias & Ana

Hallo ihr Lieben.

Ich bin zufällig auf eure Frage gestossen und bin etwas neugierig. Habe bis jetzt noch nie gehört, dass man das Fahrzeug von Peru nach Europa verschifft, aber tatsächlich bin ich gerade in Peru und spiele mit dem Gedanken, dass Fahrzeug hier zu deponieren um zurück in die Heimat zu gehen und meine Reise anschliessend wieder fortzufahren.

Klingt aber spannend! Wo genau in Peru wäre den der Hafen? Habt ihr vielleicht schon Agenturen gefunden und wisst mehr oder weniger die Kosten? Und wisst ihr vielleicht wie lange die Überfahrt dauert & wo in Europa gelandet wird?

Ich habe einen VW T2 (falls wir gemeinsam verschiffen!?) :)

Liebe Grüsse
Victoria Grand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion