Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Fahrer/in gesucht !!! (Sonstiges)

MaJanta.net ⌂ @, Freitag, 12. Januar 2024, 02:19 (vor 50 Tagen)
bearbeitet von MaJanta.net, Freitag, 12. Januar 2024, 02:32

Mit der Publikation folgendes Inserates, möchten wir einer Reisekollegin helfen:


Fahrer/in gesucht !!!

Welche/r spontane LKW-Chauffeur/in (Führerschein Klasse C, LKW >7,5t) hat ab Ende Februar 2024 Zeit und Lust zu einer mehrwöchigen Reise von Paraguay, über Südbrasilien nach Uruguay?

Der Grund für diesen Aufruf: Leider ist während unserer 4-jährigen Reise mein Mann verstorben. Nun habe ich den LKW (THW-Truck Magirus Deutz 170 mit Wohnkabinen-Aufbau), der von Paraguay nach Uruguay überführt werden muss. Leider fehlt mir der LKW-Führerschein, deshalb suche ich eine/n unkonventionelle/n und erfahrene/n LKW-Chauffeur/in.

Die Reiseroute soll in Villarrica (Paraguay) starten, geht weiter zu den Iguaçu-Wasserfällen, führt über Südbrasilien nach Uruguay, bis zuletzt nach Montevideo.

Für weitere Informationen bitte Kontaktaufnahme per WhatsApp: +49 151 47772649


Fotos: https://we.tl/b-Cxsir3FC8X


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion