Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Familie ab März in Argentinien (Sonstiges)

family and boys @, Donnerstag, 28. Dezember 2023, 20:40 (vor 121 Tagen) @ ThomasCologne3
bearbeitet von family and boys, Donnerstag, 28. Dezember 2023, 20:55

Hallo Thomas,

mein Sohn wird von Januar 2024 bis Ende August 2024 in Buenos Aires studieren und ich plane, mit meinen beiden anderen Jungs (18 Jahre und 15 Jahre) ihn im April zu besuchen (3 Wochen Hessische Osterferien). Ich habe überhaupt keine Argentinien Erfahrung, dachte daran ein Wohnmobil auszuleihen. Oder ist das in Argentinien eher weniger geläufig? Wobei die Highlights von Argentinien ja auch im Süden liegen. Also ich bin da gerade noch ziemlich planlos.

Ich würde mich sehr über einen Austausch und Tipps freuen.

Viele Grüße

Chris and boys


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion