Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitreisemōglichkeit gesucht (Sonstiges)

Martin&Nena, Mittwoch, 13. Dezember 2023, 18:50 (vor 136 Tagen)

Hallo liebe Reisegemeinschaft :)

Wir sind Nena und Martin, beide aus Deutschland Nähe Freiburg und seid kurzem in Chile. Wir wollen ein wenig den Kontinent erkunden. 4 Monate haben wir dafür Zeit :)) die Idee war so 2 Monate Chile und Richtung Norden zu kommen, Kolumbien, über das Meer nach Nicaragua. Die Pläne sind aber auch offen und richten sich nach dem was passiert. Wir denken, das ist die beste Möglichkeit, um offen zu bleiben. Die wirklich wunderbaren Erlebnisse kommen mit ihrem Zufall ;))

So wollen wir auch die Option öffnen, bei anderen mitzufahren und Reisekosten zu teilen, gemeinsames zu erleben und sich auszutauschen. Vielleicht fährt der ein oder andere alleine und hat Lust auf Gesellschaft oder es ist noch Platz auf der Rückbank und kann gegen eine Fahrtpauschale eingetauscht werden :)) Es gibt viele Gründe; Spaß am Reisen können wir auf jedenfall teilen!

Bevor wir jetzt hier anfangen, zu verbindlichen, wer wir genau sind, würden wir es eher den Einzelnen überlassen, sich bei uns zu erkundigen. Wir sind definitiv neugierig, was da kommt.

Und vielleicht hat auch jemand einen Tip, wo es für dergleichen Anfragen noch für Möglichkeiten gibt. Wir sind ein wenig bewandert in spanisch und mehr in englisch. Wir lernen gerade intensiv bei einer Freundin in Santiago de Chile und wollen mit unserem Wissen dann bald Richtung Pucón ;)

Also, in diesem Sinne,
Danke für dieses tolle Forum! Wenn Martin das Geld vor ein paar Jahren gehabt hãtte, wäre er gerne mit meinem Düdo Richtung SA gekommen. Er hätte perfekt in einen Container gepasst. Aber noch sind diese Träume nicht vorbei. Fahren kann er solche Maschinen auf jedenfall und ein bisschen reparieren auch!

Beste Grüße vom Strand bei Valle Paradiso und auf bald
Martin & Nena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion