Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche 4x4 camper für lateinamerika (Sonstiges)

chris, Dienstag, 03. November 2009, 05:43 (vor 5291 Tagen)

Hallo,

zusammen mit meiner feundin fahren wir anfang januar nach lateinamerika. um dort mobil zu sein, wollen wir uns einen 4x4 camper zulegen, da wir natürlich auch an entlegenere orte vorstossen wollen und ein 4x4 meist auch mehr bodenfreiheit hat.
wir sind ca. 7 wochen unterwegs und wollen später den wagen wieder verkaufen. aufgrund der kürze sind wir uns aber nicht sicher ob mieten besser wäre? allerdings ist es nahezu unmöglich einen camper 4x4 zu mieten, oder kennt jemand von euch adressen?
falls uns jemand etwas anbieten kann dann bitte mich kontaktieren.

vielen dank chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion