Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mautzahlung in Uruguay, Telepeaje Registrierung (Papierkram)

Icon @, Samstag, 25. November 2023, 20:57 (vor 155 Tagen) @ Paul58do

das geht ganz einfach, hatte ich letzte Woche selbst, bin von Colonia del Sacramento Richtung Norden nach Arapey gefahren.

Fahr bis zur nächsten Mautstelle, da sind kleine Gebäude und daneben haben die einen Bürocontainer aufgestellt wo du dich dann registrieren lassen kannst und bekommst den Aufkleber für die Windschutzscheibe.

Du kannst aber nur mit Karte bezahlen, cash ist da auch nicht mehr möglich.

Am besten du hast deine Route schon parat, dann buchen sie dir gleich alle Mautstellen auf den Chip und kannst an den nächsten Tele peaje so durchfahren.

Aber die Container Büros sind nicht rund um die Uhr besetzt, so ab 17/18 Uhr sind die bis nächsten Morgen dicht.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion