Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suchen ab April 2024 ein Fahrzeug in Südamerika (Fahrzeug gesucht)

Michael Vocke @, Donnerstag, 16. November 2023, 17:27 (vor 163 Tagen) @ maike

Hallo Maike!

Ich sahe zufällig gerade Deine Nachricht als ich nach meinem eigenen Bericht sehen wollte (Langzeit parken nahe Bariloche). Und wer weiss...

Wir werden unseren Camper (VW Bus, siehe Foto: [image]) im Dezember nach Montevideo verschiffen um damit zusammen mit Freunden bij Mitte März in Patagoniën zu reisen. Danach steht der Camper im Prinzip bei Bariloche (Argetiniën); bis unser Sohn ihn ein gutes halbes Jahr später wieder gebrauchen wird um mit seiner Familie ein halbes Jahr durch Süd Amerika zu reisen. Und anstelle bei Bariloche langzeit-zu-parken könnte er natürlich auch gebraucht werden...

Der Camper ist ein VW T5 Transporter L2/H2 (etwas länger und etwas höher als der standard Bus). Er hat 4 gute Sitze und ein Bett von 2mx1,4m. Man kann also prima mit 4 Personen damit unterwegs sein (was wir machen werden), aber es können nur 2 Personen im Bus selbst schlafen. Er ist ansonsten vollständig ausgerüstet (Innen- und Aussenküche, sehr viel Packraum, Drehsitze vorne, und vieles mehr...).

Wenn ihr Interesse hättet schickt mir mal eben eine Mail (m.l.vocke@gmail.com); dann kann ich Euch mehr Information schicken.

Tschüss!

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion