Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Buddy gesucht HH oder Rotterdam nach Montevideo (Sonstiges)

Bulli_10, Dienstag, 29. August 2023, 08:23 (vor 271 Tagen) @ Tanja Maier

Hallo Tanja,
wir sind leider an unseren Urlaub gebunden, es gab vom Arbeitgeber nur 8 Wochen am Stück.
Unser Bulli sollte am 07.01.2024 in Montevideo sein, also muss er Anfang Dezember aufs Schiff.
Wie ist es bei Euch?
Wir haben noch keine Agentur und auch keinen Flug gebucht, allerdings haben wir uns schon mit 2 Agenturen in Verbindung gesetzt. Die eine ist Overländer und die andere ist Caravan Shippers von Torben König. Beide machen einen guten Eindruck.
Leider antworte ich erst jetzt, da scheinbar die E-Mail Benachrichtigung nicht funktioniert.
Gere können wir auch telefonieren oder private E-Mail Adressen austauschen.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Viele Grüße Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion