Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrplan Pünktlichkeit (Verschiffung)

Adriaan1960, Dienstag, 15. August 2023, 16:18 (vor 314 Tagen) @ ralfzitz

Roro letztes Jahr gut 11 Tage später als geplant. Buch ein flexibel umbuchbarer Flug wenn du nicht in mvd oder ba länger bleiben möchtest. Beide Städte sind recht teuer. Bei roro waren bei mir 5 standtagen im Hafen frei. Allerdings kam mein Frachter donnerstagabend um 23.45 Uhr an, der Donnerstag zählte aber als erster Tag. Diskussion sinnlos.
Pro Tag überziehung 75 US Dollar.
Wochenende wurde nicht gearbeitet, zahlen dürften wir trotzdem.

Details zu den Bedingungen für ein Container musste dein agent dir aber geben können. Und....bei containerverschiffung bist du nicht von grimaldi abhängig.

Die hafengebühren sind- in mvd - für ein Container erheblich teurer als für roro, als info nebenbei.

Adriaan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion