Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

erneut Feuer auf Schiff (Sonstiges)

Observer, Mittwoch, 26. Juli 2023, 08:23 (vor 361 Tagen)
bearbeitet von Observer, Mittwoch, 26. Juli 2023, 08:33

Vor der niederländischen Wattenmeerinsel Ameland ist ein Feuer auf einem Frachtschiff mit rund 3000 Autos ausgebrochen. Ein Mensch sei dabei ums Leben gekommen, teilte die Küstenwache am Mittwoch (26. Juli 2023) mit.
Das Schiff, die „Fremantle Highway“, war unterwegs aus Bremerhaven nach Port Said in Ägypten. Nach ersten Erkenntnissen der Küstenwache soll das Feuer in der Nacht in einem elektrischen Auto entstanden sein.

[image]

Das Feuer habe sich danach schnell ausgebreitet. Die Besatzung versuchte den Angaben der Küstenwache zufolge, das Feuer zu löschen. Doch das sei fehlgeschlagen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/menschen-springen-von-bord-gro...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100213788/frachter-vor-nieder...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion