Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Nationalparks in Argentinien (Sonstiges)

Heinz ⌂ @, irgendwo, Freitag, 23. Oktober 2009, 17:30 (vor 5301 Tagen) @ mafra

Man muss aber als Ausländer bis das 7 fache an Eintritt bezahlen als Einheimische.Ein Reisender erzählte uns das er Morgens vor 7 Uhr oder Abends nach 19 Uhr einfährt,weil vor und danach ja keiner arbeitet. Wir, bezahlten immer brav da wir das damals nicht wussten.Nur eins frage ich mich warum wir in Eurpoa zu blöd sind und nichts davon lernen.Argentinier die zu uns auf Urlaub kommen ,könnten wir ja auch abzopfen,oder haben wir Europea nur das Recht zu bezahlen?
Naja jeder siehts anders.
Übrigens macht weiter so im Forum,aber ohne einander zu kritisieren
Gruss Heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion