Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Camper in Cartagena ausgeräumt (Verschiffung)

derde, Sonntag, 19. März 2023, 19:27 (vor 403 Tagen) @ Jan E

Moin Jan,

na wenn ich meinen Text jetzt nochmal so durchlese, dann schreibe ich nur, dass die Verzögerung durch die Nichtbezahlung durch Robert WWS dem Diebstahl zuträglich gewsen sein könnte.
Um dies an dieser Stelle auch nochmal ausdrücklich zu betonen: wir hatten bei Robert WWS die Kosten am 20.12.2022 komplett beglichen. Am 13.02. hatte Robert WWS per Express-Überweisung seine Rechnung bei IroKo beglichen. Das ist der eigentliche Skandal.
Was uns bisher nicht so untergekommen war, weshalb ich auch diesen Eintrag geschrieben hatte, dass der Camper auf dem Weg nach oder in Cartagena (im Hafen) ausgeräumt wurde. Und dafür wollte ich nur einen Hinweis geben.

Cio derde


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion