Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

6 Monate Wohnmobil in Chile unterstellen (Verschiffung)

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Samstag, 18. März 2023, 18:28 (vor 376 Tagen) @ karibikmueller

Ich versuch's Mal, Ute:

ist aber bestimmt ohne Gewähr, kann sich auch bis 24 (meint ihr dortiges oder hiesiges Frühjahr?) ändern.

Meist hängen die Antworten - ausserdem sehr langsam - von der Person ab die antwortet, typisch Südamerika. Ich hab' da gerade eine hängen mit einem meiner Camper. Der ist nach Argentinien zurück in Chile, aber laut Zollsystem nicht (online zumindest, Papier mit Einreisestempel hab' ich zum Glück noch vom Nutzer gekriegt und beigefügt; Empfangsbestätigung bereits 11 Tage zurück und nichts tut sich...). Somit darf der erstmal nicht wieder aus dem Land, denn die Grenzpassierungsgenehmigung ist inzwischen abgelaufen.

Gruss
Geo Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion