Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

6 Monate Wohnmobil in Chile unterstellen (Verschiffung)

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Donnerstag, 16. März 2023, 15:25 (vor 378 Tagen) @ karibikmueller

Hallo Ute,

unter der Pandemie wurde anstandslos per eMail verlägert; ich half meist über den Zoll von Los Andes, egal wo die WoMos einreisten. Nun liest man in Whatsapp- und Facebook-Gruppen dass es weiterhin klappen kann, zumindest einmal mit ziemlicher Sicherheit; oder manchmal mit einer nicht hohen Strafe - wegen Überzug, abhängig von dessen Länge - verbunden.

Ein Freund hätte auch eine Unterstellmöglichkeit etwas östlich von Santiago, auf dem Weg zu den Skigebieten. Ist in iOverlander eingetragen, ich mache gerne die Verbindung.

Grüsse aus Colina/Santiago
Geo Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion