Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Neuling,und die allseits beliebte Frage: Versicherung US CA (Planung)

Bocki, Mittwoch, 15. März 2023, 20:38 (vor 406 Tagen) @ Rebaloo

Hi.

Das Procedere, das ich Progressive geschickt hatte war eine sehr detailreiche Schilderung des Ablaufs von einer Website.

Der Kontakt zu Progressive lief über Instagram, da auf Mails keine Antwort kam.

Die Auskunft des Progressive-Mitarbeiters war überaus eindeutig:

„You're very welcome. The link and article you've sent over is essentially describing the process of committing insurance fraud, which is illegal. While other drivers may have generated a quote/policy by circumventing some of the restrictions in place, in the event of an accident, coverage would not be honored, as the policy was created fraudulently. In order to keep yourself properly protected, you'll need to find coverage elsewhere. ~John“

Mit so einer Auskunft ist das zumindest für mich erledigt.

Andere mögen da risikofreudiger sein. Aus meiner allgemeinen Lebenserfahrung weiß ich:

Versicherungen sind nicht deine Freunde. Wann immer es eine Möglichkeit gibt, die Versicherungsleistung nicht erbringen zu müssen, werden sie es tun.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß, Bocki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion