Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Visa Verlängerung Argentinien online (Sonstiges)

13aumi @, Dienstag, 10. Januar 2023, 06:53 (vor 17 Tagen) @ Roland Karch

Hi Roland,

meines Wissens geht das nur durch Aus- und Wiedereinreise oder persönlichem Termin bei Migraciones. Für letzteres muss man dann noch einen kleinen Betrag bezahlen. Ich hatte das zuletzt in Cordoba gemacht und musste den Betrag bei einer Bank bezahlen und mit der Quittung zurück zu Migraciones. Das ganze kann eventuell auch mal einen halben Tag in Anspruch nehmen.

Die Verlängerung kann außerdem nur einmal gemacht werden, danach muss man dann ausreisen.

Weiterhin gilt folgendes: Bei 10 Tagen vor Ablauf des Visums, gilt dein neues 90-Tage-Visum dann ab dem ursprünglichen Ablauftermin. Erneuerst du dein Touristenvisum mehr als 10 Tage vor Ablauf, wird der neue 90-Tage-Zeitraum ab dem Tag der Visumserneuerung gezählt.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion