Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ferry pt. Arenas-pt. Williams : wo sicher parken (Sonstiges)

Adriaan1960, Mittwoch, 30. November 2022, 18:50 (vor 61 Tagen) @ Geo

Hallo Gerd,
danke für den Hinweis!
Der Flughafen behalte ich mal im kopf. Ich hab heute morgen mal kurz mit die Damen am Ticketverkauf gesprochen, wenn platz ist kann mann auch direkt am Terminal am kleinen Parkplatz direkt gegenüber der Eingang vom Marinestützpunkt für einige Tage parken. Der Eingang ist 24/7 bewacht, die haben den Parkplatz direkt im Blick.
Ich versuch das heute nacht mal, hab grad der letzte platz ergattert. Mal sehen was hier heute nacht so los ist, dann entscheide ich mich ob hier oder doch lieber am Flugplatz.
Jetzt hoffe ich mal das das wetter unterwegs so schön ist wie aktuell hier in Punta Arenas und freue mich auf die Abwechslung mal nicht fahren zu müssen:-)

Schöne Grüße
Adriaan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion