Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einreise nach Buenos Aires (mit Hund) (Planung)

Gesa Mähler ⌂ @, zZ auf Südamerika Tour, Dienstag, 15. November 2022, 00:45 (vor 14 Tagen) @ manaki

Hallo ihr 4,
Wie schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr mit Adriaan’s Hilfe so einen guten Start hattet.
Wir sind ebenfalls mit unseren Hund im Februar 2022 in BA eingereist. Adriaan hat uns im Vorfeld viele hilfreiche Infos gegeben.
Er holte uns vom Flughafen ab, versorgte uns mit tollen Tipps , zeigte uns in seinem wundervollen Mercedes sein BA, tauschte Geld für uns, besorgte sim Karten, buchte das Ticket für den boque Bus und vieles mehr und das alles völlig uneigennützig! Es ist ihm eine große Freude, den overländern besonders auch mit Hund in BA zur Seite zu stehen! - wir stehen nach wie vor in engen Kontakt zu Adriaan und seiner ebenso wundervollen Frau- allerherzlichsten Dank nochmals - lieber Adriaan!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion