Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

WARNUNG: Auto aufgebrochen in Trelew, Argentinien (Sonstiges)

Adriaan1960, Donnerstag, 10. November 2022, 13:26 (vor 18 Tagen) @ Tom Koch

Hallo Tom,
Ich war gut eine Woche vor dir da, jetzt Sarmiento.
Du bist nicht der erste in diese Ecke....
Ich hab ein paar strassen weiter auf der grosse Parkplatz einer supermarkt geparkt. An der andere strassenseite ist ein Polizeirevier.
Ist gut gegangen.
Aber: auf den Weg zum Museum wurde ich von ein junges Pärchen im Auto angesprochen und nachdrücklich darauf hingewiesen das es keine gute Idee ist Kamera und Umhängetasche so offen zu tragen.
Trelew war auch für mich der erste Ort wo ich mich nicht wirklich wohlgefühlt habe, das berühmte bauchgefühl....

Weiterhin gute Reise und vielleicht treffen wir uns noch unterwegs.

Adriaan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion