Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Europa nach Montevideo - September 2023 (Verschiffung)

Rico Germann @, Zofingen, Mittwoch, 19. Oktober 2022, 19:31 (vor 548 Tagen) @ Thomas Späth

Hallo Thomas

Ich habe gerade deine Zeilen gelesen. Auch wir sind am Planen einer Südamerika Reise mit unserem VW Bus und sind auf der Suche nach einem Container Partner. Verschiffung Anfang September 2023 würde uns sehr gut passen.

Hattet ihr schon Kontakt mit einem Spedideur? Unser Favorit ist Ricardo Gomes von Overlander Shipping. Macht einen sympathischen Eindruck. Wir hatten mal eine kurze TelConf mit ihm. Auch ist die Transport Versicherung sehr günstig. Aber das sind nun schon viele Details.
Wir freuen uns von euch zu hören.

Kontakt: info@ricogermann.ch

Viele Grüsse
Rico und Wiebke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion