Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Landkarten Argentinien, Uruguay, Chile, .... (Sonstiges)

Adriaan1960, Dienstag, 04. Oktober 2022, 22:42 (vor 65 Tagen) @ GMO

Ich bin grad in Argentinien. Heute per zufall die Karten von der Automobil Club Argentinien (ACA) entdeckt. Die sind klasse, sehr detailliert und günstig(für uns...). Sind soweit ich weiß insgesamt 9 Stück, unterverteilt nach regio. Du bekommst die entweder direkt bei eine Niederlassung von ACA oder bei einer YPF Tankstelle mit ACA Logo. Hab mir heute 3 gekauft, Preis aktuell 550 Pesos/stück. Für ein Euro gibt es über western union aktuell 300 Pesos...
Die Adressen von niederlassungen und Tankstellen findest du auf der ACA website:
Http://www.aca.org.ar/estaciones-servicio/
Die niederlassungen findest du etwas weiter unten auf der Seite unter oficinas.
An die Tankstellen bekommst du oft nicht alle, musst wohl ein paar abfahren.
Denke mal das du bei die größere niederlassungen mehr chance hast alle zu bekommen. Werde morgen in Puerto Madryn mal schauen.

Die Karten von reise Knowhow taugen m.e. nur für die Hauptstraßen.

Viel Spaß
Adriaan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion