Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Uruguay, Argentinen und Chile 10/22-04/23 (Planung)

Peter Wiedekamm, Donnerstag, 29. September 2022, 13:08 (vor 660 Tagen)

Moin,

wir (Heidi und Peter) lesen hier bereits seit einiger Zeit fleißig als Zaungäste mit. Von Mitte Oktober 2022 bis April 2023 werden wir in Uruguay, Argentinien und Chile mit dem WoMo herumkurven. Das Auto (leicht modifizierter Ducato) ist schon mit dem Dampfer unterwegs, wir fliegen in zwei Wochen nach MONTEVIDEO hinterher.

Und weil es "in der Fremde" immer gut ist, neue Freunde zu machen und gleichgesinnte zu treffen, suchen wir hier Kontakt zu anderen Freifahrern, die im gleichen Zeitraum unterwegs sein werden. Nicht, um den ganzen Tag aufeinander zu hocken und sich wilde Stories of the Sea zu erzählen, sondern für einen aktuellen Informationsaustausch über mögliche Routen, Ziele und (hoffentlich wenig) Technikproblemen. Na ja, Geschichten vielleicht dann doch auch mal ;-)

Wir freuen uns über Rückmeldungen,

viele Grüße,

Heidi und Peter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion