Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Flug mit Hunden nach Argentinien (Sonstiges)

Gringa, Mittwoch, 14. September 2022, 11:47 (vor 20 Tagen) @ manaki

Hola
Wir haben Pepa mit Petair hergeflogen. Kann ich nur empfehlen. (Ist aber 10 Jahre her hat uns damals 358 € gekostet. Pepa war allerdings ein Leichtgewicht 22 Kg)
Was ihr beachten müsst, wenn ihr mit Hunden reist: Hundeverbot in:
ALLEN Nationalparks, Restaurants, ÖV, Taxi. Beim NP Fitz Roy z.B. darf man die Hunde nicht mit auf die Wanderungen nehmen. Ich hoffe ihr habt ein grosses Fahrzeug, denn sie werden unter Umständen stundenlang im Fahrzeug warten müssen! NP Perito Moreno dito, Hundeverbot. Wenn ihr nach Chile wollt, brauchen die Hunde eine Bewilligung, ausgestellt durch die SENASA. Kostenpflichtig.
Weitere Fragen beantworten wir gerne pepamobil@gmail.com
Saludos Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion