Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Womo von Montevideo nach Südafrika (Verschiffung)

Realist, Montag, 22. August 2022, 20:48 (vor 584 Tagen) @ Thorsten Ritter
bearbeitet von Realist, Montag, 22. August 2022, 21:18

Gerade habe ich gesehen, dass du dein Auto in Uruguay verkaufen willst.
Der Preis der Verschiffung ist mit Grimaldi ca. 3.850€, plus 750$ Hafengebühren bei KMA in Uruguay, ohne jegliche Schadenversichererung, falls das Fahrzeug beschädigt wird.
( Das waren meine Kosten Ende Mai ‚22 für 7,00 Länge, 3,40 Höhe und 7,5 t Gewicht)

Diese Kosten musst du aber von deinem aufgerufenen „Traumpreis“ 16.500€ noch abziehen, dann würde dein 26 Jahre alter Dreamliner für den ein oder anderen Käufer erst interessant.

Aber vielleicht hast du ja auch Glück, da ja bekanntlich jeden Morgen ein doofer aufsteht.
LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion