Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Chile - Ferry Puerto Montt to Puerto Natales (Sonstiges)

Adriaan1960, Dienstag, 05. Juli 2022, 07:13 (vor 92 Tagen) @ Heidrun

Moin Heidrun, Reinhold und Gerd,

danke für eure Info!

Ich überlege jetzt in ruhe welche Verbindung ich nützen könnte. Klar "verpasst" mann dabei vielleicht eine schöne Fahrstrecke, aber als Abwechslung zum fahren ist so'n Bootstour natürlich auch ein Erlebnis für sich(hätte zb auch liebendgerne der Fahrt von Hamburg nach Montevideo mitgemacht, geht aber leider nicht mehr).

Möglich wäre natürlich auch noch das Auto irgendwo sicher zu parken, die Fähre zu nehmen und dann zum Fzg zuruck zu fliegen. Da bin ich flexibel und Zeit ist ja dann auch da;-)

Werde dazu dann wenn ich unterwegs bin die entsprechende Verbindungen in auge behalten und dann entscheiden,

@Heidrun: danke für die Gute Wünschen zur (fast...) Rente. Werde es sicher geniessen.

Gruß
Adriaan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion