Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Chile - Ferry Puerto Montt to Puerto Natales (Sonstiges)

Reinhold Lederer @, München, Donnerstag, 30. Juni 2022, 17:09 (vor 96 Tagen) @ Adriaan1960

Servus, wir sind 2018 mit der besagten Fähre ( Tabsa) von Puerto Natales nach Puerto Yungay gefahren. Buchung vor Ort in Abstimmung mit den tatsächlichen Zeiten die nichts mit dem Fahrplan zu tun haben. Aber insgesamt problemlos zu machen und eine sehr schöne Erinnerung,. Leider schlechtes Wetter ohne Sicht. Trotzdem schön. Schlafen im Defender mit Hubdach unmöglich. Eine französische Familie durfte aber im Hymer Camper schlafen. Motorräder und Autos mussten mehrfach nachgezurrt werden weil es so gewackelt hat. Wir haben die Nächte in diesen Sesseln verbracht. War machbar aber nicht erhebend. Zum Schluss haben wir sogar eine Dusche an Bord entdeckt. Verpflegung einfach aber passend zum Rest. Kein Alkohol an Bord erlaubt, daran kann ich mich auch erinnern. Viel Spass. Unbedingt machen.
[image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion