Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gastank und Südamerika (Sonstiges)

Bergfuzzi ⌂, Donnerstag, 30. Juni 2022, 10:36 (vor 97 Tagen)

Hallo

hab jetzt alles durchforstet und brauche noch "Schwarmwissen":

Wir haben einen Gastank am WoMo und werden nach Montevideo verschiffen.

Ein "gasfrei"-Zertifikat kann mann bei Kerkamm-Weltreisemobile nördlich Hamburg machen lassen. Kennt jemand noch eine Adresse in Süddeutschland?


Angeblich reichen ein ACME und ein DISH Adapter um in SA GLP zu tanken. Hat jemand noch andere Infos.

So, und das große Problem ist wohl, mit Gastank zurück zu verschiffen. Ab Montevideo lt. Seabridge zZt nicht möglich, da in SA keiner das Zertifikat ausstellt.
Ab Cartagena ist es momentan wohl noch möglich, da nicht geprüft wird (andere Reederei).
Welche Infos habt Ihr?

Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion