Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerverschiffung Oktober Basel/Mailand - Montevideo (Sonstiges)

Victoria Grand @, Mittwoch, 15. Juni 2022, 14:39 (vor 653 Tagen)
bearbeitet von Victoria Grand, Mittwoch, 15. Juni 2022, 14:50

Hallo liebe Panamericaner-Freunde

Wir fliegen Anfang November nach Montevideo und würden gerne unsere VW Bus T2 anfangs Oktober verschiffen. Nun wollten wir hier anfragen, ob vielleicht jemand mit uns einen 40 Fuss Container teilen möchte?

Wir haben bereits eine Firma in Mailand und eine in Basel kontaktiert - und könnten daher auch eine Anfrage für einen grossen (40 Fuss) Container anfragen.

Mit freundlichen Grüssen
Carolin, Samuel, Lola & Victoria

(Es gab bereits eine Anfrage diesbezüglich, ich habe leider nie wieder eine Rückmeldung erhalten. Daher versuche ich es hier erneut).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion