Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Südamerika - welches Fahrzeug ? (Fahrzeug gesucht)

Fredl, Dienstag, 14. Juni 2022, 05:49 (vor 22 Tagen) @ Fredl

Wir sind gerade auf dem Heimweg von einer 1-Jährigen Reise. Die nächste Reise soll nicht sofort starten, wir beginnen nur schonmal mit einer groben Planung. In der Hoffnung, dass die Reisefreiheit in Südamerika in zwei, drei Jahren immer noch gegeben ist.

Das Ganze mit dem Ducato zu machen steht eigentlich nicht zur Frage. Er ist zwar fit und gut in Schuss gehen würde das zur Not allemal.. Wir wollen aber auch mal einen Abstecher auf schlechtere Straßen machen können. Nur die Hauptroute auf den Schnellstraßen, um sagen zu können "wir waren dort" soll's nicht werden.

Der Ducato kam in Albanien, Griechenland und Marokko zum Teil schon an seine Grenzen. Und da reden wir noch von zum Großteil geteerten, kurvigen Bergstraßen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion