Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing Hamburg Montevideo (Verschiffung)

Ernst Reinhart Böhlg @, Albstadt und Vilcabamba Ecuador, Sonntag, 22. Mai 2022, 18:59 (vor 45 Tagen) @ klawus58

Ich beabsichtige mein Wohnmobil, Peugeot Boxer Kastenwagen, als WoMo ausgebaut Baujahr 2006, l 5,4m, h2,6,,b2,0m, am besten noch dieses Jahr 2022, nach Südamerika zu verschiffen.
z.Z. Bin ich noch in Ecuador auf meiner Finca und warte auf den Visa Eintrag. Werde dann nach Deutschland fliegen und mein WoMo startklar machen um es dann direkt nach Südamerika zu verschiffen , egal wohin.
Zeitlich bin ich davon abhängig, wie alles mit Pass und Startklar machen abläuft, aber hoffe im Spätherbst ist alles gemacht.
Wäre super wenn es mit dir/euch passen würde.
Mit freundlichen Grüßen Reinhart


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion