Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Roadbook für Südamerika gesucht (Planung)

Playmobil#4, Donnerstag, 19. Mai 2022, 06:39 (vor 708 Tagen)

Hallo Freunde der Panamericana,

ich habe vor, von Mitte Oktober 2022 bis Mitte April 2023 mit dem Wohnmobil die Panamericana in Südamerika von Montevideo bis Cartagena zu bereisen. Da ich nur noch 5 Monate Zeit für die Planung habe, suche ich Material, z. B. Roadbook als Excel-Tabelle, mit Sehenswürdigkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten usw. Die Route ist ja größtenteils durch die Panamericana vorgegeben.

Die Erfahrenen unter euch, die diese Tour schon gemacht haben, haben sicher entsprechendes Material irgendwo rumliegen :-) ich wäre bereit, einen angemessenen Obelus für wertvolle Material zu bezahlen. Ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich würde mich auch über Kontakte freuen, die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls unterwegs sind.

LG Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion