Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einfuhrzoll für Fahrzeug drei Jahre + ausserhalb der EU (Sonstiges)

Muckiveco, Dienstag, 12. April 2022, 09:53 (vor 38 Tagen) @ muecken_manni

Zitat:Habe das selbst erlebt..., "nein", nur mitbekommen! Was letztendlich heraus kam, das sogenannte End vom Lied scheint unbekannt zu sein... Und was bedeutet der Unimog Fahrer ist dann "erstmal abgezogen", wohin...

Mit Worten wie "Basta" ( Gerd Schröder :-( ), Sinnfreie Diskussion oder die Rechtslage ist eindeutig ohne etwas schriftliches oder den Paragraphen vorzulegen ist mir zu wenig. Ebenso der Vergleich zum Einbruch und einem Rechtsanwalt.

Also bitte Butter bei de Fische, es hilft nur wenn jemand sich tatsächlich meldet der es "persönlich" mitgemacht hat und seine Erfahrungen öffentlich macht.

Es gibt viele Diskussionen darüber im Netz, nirgends jedoch bis dato "eindeutig und klare Antworten...

https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=67773&...


Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion